1 Jahr Aurelio´s Doktorsee Terrassen  

Am 1. März 2019 öffnete Aurelio´s Doktorsee Terrassen und verwöhnt die Gäste seither mit leckeren Spezialitäten und einem traumhaften Blick über den See.

Inhaber Kemal Yilmaz und der Geschäftsführer vom Doktorsee kannten sich bereits seit längerem und hatten schon vorab über eine eventuelle Übernahme gesprochen. „Meine gesamte Familie hat sich dafür ausgesprochen und so war dann auch schnell entschieden, dass wir die Doktorsee Terrassen übernehmen“, so der Betreiber.

Begonnen hat Kemal Yilmaz mit typisch italienischen Speisen wie Pizza, Pasta und Salaten, aber das Angebot wurde schnell erweitert. Leckerer Brunch und Frühstücksbuffet kamen dazu wie auch wechselnde, günstige Tagesangebote wie Pizza-, Pasta- und Burgertag. Der große Saal bietet Platz für bis zu 120 Personen für Feiern aller Art und ab 20 Personen kann zwischen individuellem Buffet oder Menü à la Carte gewählt werden. Catering ist ebenfalls ab 20 Personen möglich.

Ab sofort öffnet das Restaurant wieder täglich um 11.00 Uhr und bei schönem Wetter steht auch die Terrasse für bis zu 150 Personen zur Verfügung. An beiden Ostertagen wird von 10.00 bis 13.30 Uhr ein vielfältiger Brunch angeboten, um Voranmeldung wird gebeten.

Kontakt: Am Doktorsee 10 / Haupteingang, Tel. (05751) 9683440, www.aurelios-rinteln.de. Für die Gäste ist der Eintritt zum Doktorsee natürlich frei!