1 Jahr Elektrotechnik Möller: Vom Rauchmelder bis zur Solaranlage

Elektrotechnik Möller, Rottdorfer Weg 4 in Rinteln, berät und bedient seit nunmehr über einem Jahr seine privaten und gewerblichen Kunden im Elektrobereich.

Zu den Aufgaben des Fachbetriebes gehören vor allem Installationen, Wartungen, Reparaturen, Instandhaltungen, Lichttechniken und Beleuchtungen. „Alle unsere Leistungen werden individuell auf die Wünsche der Kunden abgestimmt“, so Technikermeister Jens Möller. Und wer sich für die Anschaffung einer Solaranlage interessiert, ist hier auch genau richtig.

Seit Mai 2018 ist das kleine Unternehmen zudem auch für Rauchmelder lizensiert. „Das heißt, verschiedene Rauchmelder können nach Wunsch verschiedenartig miteinander digital verbunden oder getrennt werden“, erklärt der Fachmann.

„Wir freuen uns immer über neue Herausforderungen und sind stets bereit für kreative Lösungsfindungen“, sagt Ivonne Möller, die ihren Mann im Büro unterstützt, und ergänzt: „Wir sind die günstige Alternative in Sachen Haustechnik und Solaranlagen!”

Elektrotechnik Möller erreichen Sie unter Tel. (05751) 968347, mobil 0176 / 45836795 und per E-Mail unter elektrotechnikmoeller@freenet.de.