1 Jahr T – Z Tobias Zakrzewski: Sehr gute Arbeit hat sich schnell herumgesprochen

Am 1. September 2019 startete Tobias Zakrzewski mit seinem Installateur-Betrieb für Heizung, Lüftung, Sanitär und Planung in Eisbergen in die Selbständigkeit.

Bei Geschäftsgründung hatte er bereits seinen ersten Auftraggeber und die Anzahl der Kunden erweiterte sich fortan stetig. Ein Grund dafür war, dass sich seine sehr gute Arbeit schnell herumgesprochen hat. „Ich freue mich sehr über meine Entscheidung und wäre dankbar, auch weiterhin neue Kunden gewinnen zu dürfen“, so der Anlagenmechaniker-Meister für Sanitär, Heizung und Klimatechnik (SHK).

Tobias Zakrzewski ist im Umkreis von ca. 35 km tätig, vorwiegend für Privat. Künftig arbeitet er aber auch gerne für gewerbliche Auftraggeber.

Zu seinem breiten Leistungsspektrum gehören: Reparatur von Heizungs- und Sanitäranlagen, Sanierung von Gasleitungen, Wartung von Heizungen und thermischen Solaranlagen, Kundendienst für alle gängigen Heizöl- und Gas-Heizsysteme, Einbau regenerativer Energien und Wohnraumlüftungsanlagen sowie Neu- und Umbau von Bädern und mehr. In diesem Jahr sind außerdem Wärmepumpenanlagen hinzugekommen.

Kontakt: T – Z, Raiffeisenstr. 52, PW-Eisbergen, (05751) 9658220, E-Mail Zakrzewski.SHK@t-online.de.