13. Rinteln open: Tennissport der Extraklasse beim TV RW Rinteln

Zum 13. Mal veranstaltet der Tennisverein Rot-Weiß Rinteln in diesem Jahr auf seiner Anlage an der Waldkaterallee 26 das Turnier „Rinteln Open“. Am Samstag, 17. und Sonntag, 18. August werden auf der Anlage wieder Spieler aus ganz Deutschland begrüßt, die um Ranglistenpunkte kämpfen.

Beim nationalen Damen- und Herrenturnier ist ein Preisgeld von 1.000 € ausgesetzt. Darüber hinaus gibt es wertvolle Preise zu gewinnen.  „Wir erwarten auch in diesem Jahr  absolute Top-Spieler, die in der deutschen Rangliste vertreten sind sowie viele Nachwuchskräfte, die sich erproben wollen“, so Ingrid Schilling-Frank, 1. Vorsitzende vom Tennisverein Rot-Weiß Rinteln e. V.. „Sicherlich können wir uns auf interessante und spannende Spiele freuen!“

Der Eintritt für dieses sportliche Ereignis ist frei. Interessierte Zuschauer sind gern gesehen. Besonders interessant werden vor allem die Endspiele am Sonntag sein. Für das leibliche Wohl sorgt die Vereinswirtin Marion Hausmann. Weitere Infos: www.tennisverein-rinteln.de, Tel. 0171/ 9051427.