15 Jahre Vedic Fuss-Fit

Im Oktober 1999 eröffnete Kathirgamar Kanagarajah seine Praxis für Fußpflege und ayurvedische Massagen in der Extertalstr. 9 in Krankenhagen.

GW_Vedic Fuss-Fit_15 JahreIn den behaglich eingerichteten Praxisräumen bietet der Podologe alle Leistungen der Fußpflege an. Außerdem berät er seine Kunden nach der ältesten überlieferten Heilkunde der Menschheit, Ayurveda. Seine wohltuenden, ayurvedische Massagen beleben den ganzen Körper und helfen, Rückenbeschwerden zu lindern. Für die Anwendung zu Hause fi nden die Kunden bei Vedic Fuss-Fit auch ein breites Sortiment an Pflegeprodukten und leckeren Gewürztees.

Seit nunmehr 35 Jahren lebt Kathirgamar Kanagarajah in Deutschland. Zuvor hat er in seinem Heimatland Sri Lanka Allgemeinmedizin studiert. 2006 absolvierte er die Ausbildung zum Podologen mit Abschluss beim Landesamt für Soziales, Jugend und Familie. Damit ist er einer von zwei Podologen in Rinteln. Podologen sind medizinische Fußpfleger mit Krankenkassen-Zulassung. Nur sie sind berechtigt, Fußpflege für Diabetiker, die ein Schwerpunkt von Kathirgamar Kanagarajah ist, durchzuführen. Wenn Kunden aus gesundheitlichen Gründen nicht in der Lage sind, in die Praxis zu kommen, besucht die mobile Fußpflege von Vedic Fuss-Fit sie nach Absprache auch zu Hause.

Die Praxis ist geöffnet: Mo – Fr außer Mi (Hausbesuch) von 8.30 – 12.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr. Termine werden ausschließlich nach Vereinbarung gemacht. Vedic Fuss-Fit erreichen Sie telefonisch unter (05751) 959511.