20 Jahre Pizzeria AZZURRO

Im Juni 1987 besuchte Vincenzo „Enzo“ Cataldi seinen Onkel in Deutschland. Geplant war ein Aufenthalt von einigen Wochen, doch geblieben ist er bis heute. Zum Glück!

Weil ihm nach einiger Zeit langweilig wurde, besorgte ihm sein Onkel einen Aushilfsjob in einem Restaurant in Lindhorst. Bald lernte er seine jetzige Frau kennen und bekam für mehrere Jahre eine Anstellung bei Rinos Pizzeria in Rinteln. An seine heutige Pizzeria in Krankenhagen ist der gelernte Koch durch puren Zufall gekommen. Eine Kundin von Rinos Pizzeria erwähnte die freien Räumlichkeiten. Diese Chance  ließ sich Enzo nicht entgehen und eröffnete am 28. Oktober 1999 seine Pizzeria AZZURRO.

Seitdem verwöhnt Enzo im getrennten Raucherbereich mit 28 und im Nichtraucherbereich mit 20 Plätzen seine Gäste mit italienischen Speisen wie Suppen, Salaten, Pizzen, Nudel-, Fleisch- und Fischspeisen. Sehr empfehlenswert ist die original italienische Pizza.

50 Personen finden bei geschlossenen Gesellschaften Platz, für die Enzo auf Vorbestellung ein italienisches kalt/warm Buffet anbietet oder die Wünsche der Gäste erfüllt. Die Terrasse bietet zudem bei schönem Wetter Platz für 20 Personen.

Die Pizzeria AZZURRO ist Di bis So ab 17.00 Uhr geöffnet, Parkplätze sind reichlich vorhanden. Kontakt: Extertalstr. 10 in Krankenhagen, Tel. (05751) 959588