200 Hörgondelbesucher in 8 Stunden

Mit so einem Andrang hat Benjamin Vetter, Inhaber und Hörgeräteakustikmeister von Hörgeräte Vetter, nicht gerechnet. Viele wollten ihr Gehört testen und natürlich am Gewinnspiel teilnehmen.

„Die meisten konnten die Tierstimmen hören und zuordnen, aber einige hatten dabei Schwierigkeiten. Da war es ratsam, einen ausgiebiger Hörtet durchzuführen. Wir haben in den zwei Tagen über 50 Hörtests durchgeführt, dabei haben sich einige qualifiziert, an unserer Hörstudie in Kooperation mit Philips Hörgeräten teilzunehmen“, erzählt Benjamin Vetter.

Philips Hörgeräte führt noch bis zum 30.11.2022 in Kooperation mit allen autorisierten Vertriebspartnern eine deutschlandweite Hörstudie mit Philips HearLink Hörgeräten durch. Ziel der Hörstudie ist es, die Anpassung von Philips HearLink Hörgeräten noch weiter zu verbessern und Menschen zu helfen, sich wieder mit anderen zu verbinden.

Hörgeräte Vetter sucht aktuell noch 50 Studienteilnehmer, die nach einem fachkundigen Hörtest sowie einer ausführlichen Beratung Philips HearLink Hörgeräte kostenfrei und unverbindlich testen und einen Studienfragebogen beantworten. Die Ergebnisse der Hörstudie werden an die audiologische Entwicklung weitergeleitet und helfen dabei, die Anpassung von Philips HearLink Hörgeräten in Deutschland zu verbessern. Kontakt: Hörgeräte Vetter, Marktplatz 2, (05751) 7056703.