Schaumburg Allstars & Special Guests: SUMMER OF LOVERS – LET IT BE 70s

Aufgrund der Covid19-Situation hat das Veranstaltungsteam um Georg Kochbeck  das ursprünglich am 29. August 2020 in Bückeburg geplante Konzert der Schaumburg Allstars & Special Guests auf den August kommenden Jahres verschoben. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Stattdessen finden nun am 31. Juli, 28. August und 25. September drei Konzerte in einer völlig neuen Art der Präsentation statt.

In der Lagerhalle 3 auf dem Gelände des Innovationsparks in Stadthagen, Gubener Straße 1, finden drei unterschiedliche Live-Konzerte statt, bei denen alle Auflagen und Gesundheitsvorkehrungen bedacht werden.

Die Konzerte sind bestuhlt, Getränke werden ausgeschenkt. Die „Schaumburg Allstars“ &  Special Guests präsentieren eine kurzweilige Rock-Revue mit Songs der 70er Jahre. In Szene gesetzt wird das Ganze mit professioneller Lightshow und gefilmt mit 5 Kameras.

Es gibt drei Möglichkeiten, das Konzert zu erleben:

  • direkt vor der Bühne
  • als hochqualitativer Live-Stream in der Lounge auf dem Coworkingspace des Innovationsparks
  • oder am Computer zuhause

Der Stream ist ausschließlich live, er wird nur in dem Moment des Konzertes zu sehen sein und nicht als Konserve bei youtube, Facebook oder anderen Portalen!
Damit möchten Georg Kochbeck und sein Team dieses Event zu etwas Einmaligem und Einzigartigen machen. „Mit dem Kauf eines Tickets könnt Ihr die beteiligten Musiker und Veranstaltungstechniker unterstützen. Musik und der Auftritt sind für uns Beruf und Lebensinhalt, den wir weiterhin gern mit Euch teilen möchten“, so der bekannte Musiker und Veranstalter.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, der Stream startet ab 19.45 Uhr. Das Live-Ticket und das Lounge-Ticket kostet jeweils 24,99 €, das Stream-Ticket 9,99 €. Tickets und alle weiteren Infos gibt es auf www.summer-lovers.de.