7. Rintelner Oktoberfest: Mordsgaudi im Brückentorsaal

Zum 7. Mal heißt es am Samstag, 29. September im Brückentorsaal „O’zapft is“, wenn die ganze Stadt auf den Bänken und auf der Tanzfläche das Rintelner Oktoberfest des Rintelner Carnevalsverein feiert.

Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnet Bürgermeister Thomas Priemer mit dem Fassanstich die bayrische Sause und sorgt dafür, dass original Paulaner Oktoberfestbier fließt. Eine Mordsgaudi im Saal veranstalten die Partyband INSANE mit Live-Musik und der bereits aus den letzten Jahren bekannte und beliebte DJ Diegro. Für das leibliche Wohl sorgt die Traditionsfleischerei Rauch mit allerlei bayrischen Schmankerln.

Ein paar Karten gibt es noch im Vorverkauf. Direkt von zu Hause kann bequem im Internet unter http://www.oktoberfest-rinteln.de/ bestellt werden. Natürlich gibt es auch noch Karten bei Photo-Struck am Markt oder in der Lottoannahmestelle Schoon im Marktkauf.