ACOUSTIC MOMENTS live & open air: Hits & andere Songs mit viel Atmosphäre

Nur mit zwei Gitarren, ihren zwei Stimmen und (fast) unplugged schaffen es die beiden Musiker von ACOUSTIC MOMENTS immer wieder, ihr Publikum mit toller Musik und viel Atmosphäre zu begeistern. Am Freitag, 16. August ab 18.00 Uhr treten sie in am „Julianenkiosk“ in der Julianenstr. 2 in Bad Eilsen auf

Wie der Name schon sagt: ACOUSTIC MOMENTS spielen fast unplugged mit stimmungsvollem Ambiente wie Kerzen und Fackeln, Musik zu Gitarre und Klavier quer durch die Musikgeschichte. Songs von Whitesnake, Bon Jovi, die Ärzte, Him, Genesis, Ray Wilson u.v.a. werden in einer ganz neuen Art performt!

Wer ACOUSTIC MOMENTS kennt, weiß, dass es mit den beiden Musikern ein mitunter sehr spontanes, musikalisches Party-Event wird. Wer ACOUSTIC MOMENTS noch nicht kennt, sollte rechtzeitig vorbei kommen, um sich die besten Plätze vor der kleinen Bühne am „Julianenkiosk“ in Bad Eilsen zu sichern. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Getränken alkoholfrei & mit Alkohol, kleinen Snacks u.v.m. gesorgt.