Am Sonntag, 26. November von 13.00 bis 17.00 Uhr lädt das Senioren- und Pflegeheim Ramsauers Mühle, Zum Pollhof 9 in Heßlingen, zu einem Adventsbasar ein.
Das erste Türchen auf dem Adventskalender kann bald geöffnet werden. In vorweihnachtlicher Atmosphäre laden die bunten Stände der Hobbyhandwerker und der
Kreativ-Gruppe des Hauses zum Stöbern ein. An den Ständen erwartet die Gäste ein reichhaltiges und vielfältiges Angebot an Weihnachtsdekorationen, Adventsgestecken und Kränzen, Handarbeiten, Stoffdesign, regionaler Honig, Marmelade, Kekse und Eierlikör.
Außerdem informiert der ambulante Pflegedienst über die aktuellen Leistungen und die neuen Möglichkeiten, die im Rahmen der Pflegeversicherung angeboten werden, sowie über die Behandlungspflege und über das Notrufsystem. Gerne bietet das Team von Ramsauers Mühle an diesem Tag auch Hausführungen an.
Auf die jüngeren Gäste wartet eine Bastel- und Malecke. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bratwurst, Kartoffelsalat, Pommes Frites, geräucherte Forellen, Glühwein, Kakao, Kaffee, selbstgebackene Torten und Kuchen werden den Gaumen verwöhnen.
Kontakt: Senioren- und Pflegeheim Ramsauers Mühle, Zum Pollhof 9, Hessisch Oldendorf OT Heßlingen, Tel. (05152) 787-0.