anziehend – 1 Jahr Mode mit dem besonderen Pfiff

Seit nunmehr einem Jahr begeistert Inhaberin Britta Schinz-Neermann in der Weser 9 in Rinteln ihre Kundinnen mit überwiegend italienischer Mode – mit dem besonderen Pfiff, lässig und schick im Design.

Die Freude ist beidseitig: „Richtig begeistert bin ich von meinen Kundinnen. Es macht viel Spaß und ich habe viele nette Menschen kennengelernt, wovon heute viele zu Stammkundinnen geworden sind. Besonders schätzen sie unsere freundliche und ehrliche Beratung“.

In ihrem Geschäft „anziehend“ bietet die Inhaberin überwiegend italienische Mode mit dem besonderen Pfiff, lässig und schick im Design. Im Laufe des ersten Jahres hat Britta Schinz-Neermann Hosen der Marke Stehmann in ihr weiterhin wachsendes Angebot aufgenommen. Deren brandneue Kollektion wird schon bald angeboten! Teils auffällige und außergewöhnliche Accessoires wie Gürtel, Handtaschen, Modeschmuck und Tücher gibt es bei „anziehend“ übrigens auch.

Neben dem ausgesuchten Sortiment gefällt den Kundinnen besonders auch die lockere und gemütliche Atmosphäre des schick eingerichteten Geschäfts. Hier können sie ganz entspannt stöbern und  dabei Kaffee, Säfte oder ein Glas Sekt genießen.

„anziehend“ ist geöffnet:  Mo bis Fr 10.00 – 18.00 Uhr und Sa 10.00 – 16.00 Uhr, Tel. (05751) 7019443.