„anziehend“ – das neue Modegeschäft in der Altstadt

Das Angebot in der Altstadt ist um ein Geschäft reicher geworden: Am 1. Juni hat Inhaberin Britta Schinz-Neermann ihr schick eingerichtetes Geschäft in der Weserstraße 9 eröffnet.

Auf ca. 50 m² ist in lockerer und sehr gemütlicher Atmosphäre entspanntes Stöbern gern erwünscht.  Natürlich stehen die Inhaberin (im Bild rechts) und ihre zwei Mitarbeiterinnen (Gabriele Sachse links)  für fachliche Beratung zur Verfügung. Es stehen Kaffee, Säfte oder ein Glas Sekt bereit.

In ihrem sorgfältig ausgesuchten Sortiment führ Britta Schinz-Neermann schicke italienische Damenmode in den Großen 34 bis 48 und teils  auffällige und außergewöhnliche Accessoires wie Gürtel, Handtaschen, Modeschmuck und Tücher. Demnächst wird das Angebot mit Hosen von Stehmann erweitert.

„Ich bin mit meinem Start in die Selbstständigkeit sehr zufrieden. Meine Kundinnen fühlen sich bei uns sehr wohl, was sie mir auch schon mehrfach bestätigt haben. Besonders schätzen sie auch das mittlere Preisgefüge bei hoher Qualität. Preis/Leistung steht bei uns in sehr gutem Verhältnis.“

„anziehend“ ist geöffnet:  Mo bis Fr 10.00 – 18.00 Uhr und Sa 10.00 – 16.00 Uhr, Tel. (05751) 7019443.