Bär Massivbau lädt ein: 7. Tag des offenen Gartens

Am Samstag, 4. September öffnet Bär Massivbau im Auetal zum 7. Mal seine Pforten zum „Tag des offenen Gartens“ und lädt zum Lustwandeln, Staunen und Genießen ein.

Ab 11.00 Uhr sind die Besucher*innen eingeladen, einzigartige Möglichkeiten für die Gestaltung von Garten und Außenanlagen zu entdecken, darunter Natursteinbögen, verschiedene Natursteinmauern, Bänke und attraktive Bepflanzungsmöglichkeiten vornehmlich aus dem wunderschönen Obernkirchener Sandstein.

Der Meisterbetreib Bär Massivbau ist bekannt für seine schlüsselfertigen Neubauten, steht aber auch bei der Gestaltung des Innenbereiches mit Rat und Tat zur Seite. Besonders auch dann, wenn es um alte Baustoffe geht, mit denen reizvolle Akzente gesetzt werden, wie z. B. Eichenholz, alte Fenster, Ziegel oder Dachpfannen.

Beim „Tag des offenen Gartens“ können die Besucher*innen gemütlich lustwandeln, sich individuelle Gartengestaltungsideen holen, auf einem Flohmarkt in Dekorationsideen stöbern, Kleinkunst bestaunen und einfach für ein paar Stunden die Hektik des Alltags vergessen. Wie immer ist mit Kaffee, Kuchen, deftigen Snacks und gekühlten Getränken  auch für das leibliche Wohl der Besucher gesorgt.

Bär Massivbau, Tel. (05752) 9290961, finden Sie in der Westerwalderstr. 9 in Auetal und unter www.bär-massivbau.de.