BarRock: STEV & Fiddlings Lads mit Vorgruppe JONA

Der Live-Biergarten der BarROCK in Kalletal-Langenholzhausen beendet sein Livemusik-Programm im September mit Singer-Songwriter STEV und den „Fiddling Lads“, die von JONA unterstützt werden.

Fr, 25.09., ab 19.00 Uhr

STEV

 „Musik ist mein Novum  – nicht ganz neu, aber jetzt erst recht!“ Singer-Songwriter STEV aus Nienstädt im Landkreis Schaumburg singt über die Liebe bis hin zum Weltverbesserer mit ganz viel Gefühl, Leidenschaft und Druck in seiner unverwechselbaren Stimme. In seinen Songs berichtet er gerne über die Missstände in Singleportalen oder seine Gemeinsamkeiten mit einem Wok.

Sa, 26. 09., ab 19.00 Uhr

Fiddling Lads mit Vorgruppe JONA

JONA, das sind Jochen Kluwe an der Gitarre und Nadja Massmann am Gesang mit emotionalen Songs aus dem Pop-Bereich. Sie supporten “The Fiddling Lads” aus Bad Nenndorf. Die drei Jungs, die natürlich auch eine „Fiddel“ dabei haben, hauen ordentlichen Irish Folk, Scottish Folk, Folk-Punk und Folk-Rock raus.

Fiddling Lads
JONA: Kochen Kluwe & Nadja Massmann