Behrens Dachbau GmbH: Nachhaltiger Erfolg seit fast 100 Jahren

Seit fast 100 Jahren besteht der traditionsreiche Handwerksbetrieb. Ein wesentlicher Grundstein für den nachhaltigen Erfolg, davon ist Dachdecker- und Zimmermeister Axel Behrens überzeugt, ist die lange Betriebszugehörigkeit seiner Mitarbeiter und das ausgezeichnete Betriebsklima

Bestes Beispiel ist Christian Neitzel. Im August 1990, also vor 30 Jahren, hat der heute 47-Jährige seine Ausbildung zum Dachdecker bei Behrens Dachbau begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss ist er dem Unternehmen bis heute treu geblieben.

„Christian ist ein in allen Bereichen vorbildlicher Mitarbeiter – absolut gewissenhaft und zuverlässig, mit einer sehr großen Erfahrung und einem einwandfreien Charakter. So hat er sich seine heutige hervorgehobene Stellung und den Respekt bei seinen Kollegen erarbeitet“, so bedankte sich Geschäftsführer Axel Behrens für 30 Jahre angenehme Zusammenarbeit.

Heute beschäftigt Behrens Dachbau 14 Mitarbeiter, davon zwei Auszubildende und drei Mitarbeiter/innen in der Verwaltung, und bietet alle Leistungen rund ums Dach: Reparatur- oder Neubauleistungen für alle Formen von Dächern, Dachentwässerungsarbeiten,  Gründächer, Dachfenster, Terrassenabdichtungen, Balkonsanierungen oder Fassadenverkleidungen.

Kontakt: Siemensstr. 3 in Rinteln, Tel. (05751) 957686, www.behrens-dachbau.de