Biergarten am Weseranger wird zur Wohlfühloase

Mit der Übernahme durch den neuen Pächter Marlon Klaasen wird sich der Biergarten am Weseranger nach und nach in eine Wohlfühloase verwandeln, die zum Kurzurlaub vom Alltag einlädt.

„Warum ich den Biergarten übernommen habe? Weil ich einfach Lust darauf habe und in meiner Heimatstadt zu schönen Veränderungen beitragen möchte“, erzählt Marlon Klaasen, der der Stadt Rinteln sehr dankbar ist, dass sie das Projekt ausgeschrieben hat, um das für die Stadt bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Der Biergarten wird künftig vergrößert und komplett umgebaut. Mit neuem „Gesicht“  entsteht ein generationsübergreifender Ort, an dem der gestresste Geschäftsmann in Ruhe sein Feierabendbier trinken kann und Familien einen erholsamen Tag verbringen können. Bereits jetzt ist die Optik verschönert und der Spielplatz wird gerade komplett erneuert.

Das Getränkeangebot wurde um hausgemachte Erdbeerbowle, Aperol Spritz, Hugo und Lillet White Berry erweitert und auf der Speisenkarte stehen jetzt zusätzlich verschiedene Schnitzelgerichte, Krakauer und hausgemachte Salate. Selbst gemachte Kuchen und Torten und Kaffee gibt es ebenfalls.

Öffnungszeiten: Mo bis Fr ab 15.00 Uhr, Sa, So und feiertags ab 11.00 Uhr.