Bodega Beach Club: 3. Badeinsel-Regatta mit Sommerparty

Bei der spannend-spritzigen Badeinsel-Regatta am Samstag, 17. August ab 17.00 Uhr liefern sich die Teilnehmer in den Fluten der Weser wieder heiße Rennen um den Titel „Helden der Stadt“.

Bei der Badeinselregatta paddeln bis zu 50 2er-Teams ab 17.00 Uhr um den begehrten Titel und tun dazu noch etwas Gutes: Der Erlös dieser Veranstaltung wird für einen wohltätigen Zweck gespendet, den das Siegerteam bestimmen darf. Da die Teilnahme an dem Wettrennen auf den luftgefüllten Badeinseln begehrt ist, sollte man sich schnellstmöglich unter www.bbs-rinteln.de anmelden!  Sollten am Starttag wider Erwarten noch nicht alle Badeinseln vergeben sein, ist noch eine Teilnahme möglich.

Anschließend geht es weiter mit einer großen Sommerparty mit Musik und open end. Hierfür bauen Arif Sanal und sein Team eigens eine große Tanzfläche auf. Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Beach Club. Weitere Infos: www.bbs-rintelnde und bei facebook.