Chor-Musik im Kloster

Die Vielfalt der Chormusik präsentiert der Möllenbecker Gesangverein Polyhymnia gemeinsam mit befreundeten Chören vor der großartigen Kulisse des Klosters Möllenbeck am Sonntag, 2. Juni. Einlass ist um 14.30 Uhr

Es stand nicht gut um den traditionsreichen Möllenbecker Männergesangverein Polyhymnia, als der Vorstand entschied, den Verein für weibliche Sänger zu öffnen.

„Dass das ein Schritt in die richtige Richtung war, zeigte sich bald. Besonders erfolgreich wurde dann ein im letzten Jahr ins Leben gerufenes Projekt für Popmusik. Der Verein konnte viele neue Mitglieder gewinnen und schaut nun optimistisch in die Zukunft“, erzählt Petra da Silva. Das Konzert am 2. Juni ist definitiv eines der Highlights im Jahreskalender des Chores und wird die Besucher mit Sicherheit begeistern! Der Eintritt ist frei.