Copperhead County & Dimi on the rocks live

Southern Rock und ein Rock’n Roll-Blues-Country-Mix stehen am Samstag, 14. Dezember ab 19.00 Uhr auf dem Livemusik-Programm der SchraubBAR in Bückeburg, Lehnstr. 1.

COPPERHEAD COUNTY

Copperhead County ist eine der wenigen Bands in den Niederlanden, die  sich voll und ganz dem Southern Rock widmet. Die Band wurde noch gar nicht so lange her von vier leidenschaftlichen  Liebhabern dieses Genres gegründet und später komplettiert durch  den Frontmann Corvin Silvester. Inspiriert durch u.a. Blackberry Smoke, The Outlaws und viele andere  bringt die Band ihre „footstomping and beer raising tunes” auf die  Bühne. Es ist schlichtweg eine herrliche Dosis unverfälschter Southern  Rock. Unglaubliche mitreißende Songs über das Leben, gesungen mit der rauchigen Stimme von Corvin Silvester. Alle Zutaten für ein gewaltiges musikalisches Abenteuer sind gegeben. Alles passt, die Band ist bereit. “Enjoy the ride!“ 

DIMI ON THE ROCKS

…ist Songwriter, Lebenskünstler und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Er lebt nur von der Musik und unterstützt Obdachlose. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in einen deftigen Rock ’n Roll-Blues-Country-Whiskey-Cola-Mix untergerührt, mit einem satten Pfund Rock und gelegentlich auch tiefsinnigen Klängen. Alles echt, handgemacht und intensiv.

Der Eintritt kostet: 7,- € an der AK, 10,- € im VVK. Infos: www.schraub-bar.