„Das Gleiche nochmal…“

Sagt der Gast, wenn er z. B. ein weiteres Getränk wünscht. Das Team vom Kapellenvorstand Todenmann sagt es auch und bietet für die Veranstaltung „Nun lachen Sie doch mal wieder“ einen weiteren Aufführungstermin am Freitag, 15. Oktober um 19.30 Uhr an

Warum? „Weil es mehr Interessenten für die Veranstaltung am 24. September gab, als es die Corona-Regel zuließ“, freut sich Paul-Egon Mense. Gemeinsam mit Ursula Mühlenhoff wagt er im Oktober also nochmal einen humoristischen Rückblick mit Sketchen und Texten sowie musikalischer Begleitung. Dazu gibt es leckere Gaumenfreuden.

Wer am 15. Oktober dabei sein möchte, meldet sich bitte Sonntag, 10. Oktober bei Paul-Egon Mense, Tel. 05751-917559, im Pfarramt bei Dr. Gniesmer, 05751 – 9245251 oder per E-Mail an u.p.mense@mense-tub.de an.