DLRG Ortsgruppe Rinteln e.V. ist stolzer Besitzer eines eigenen Fahrzeuges

Seit dem 10. Juli ist die DLRG Rinteln stolzer Besitzer eines eigenen Fahrzeuges, welches von der Firma Depping Personaldienstleistungen in Rinteln gespendet wurde.

GW_Depping_Spende„Ein langer Wunsch der Ortsgruppe nach einem eigenen Fahrzeug geht in Erfüllung! Dadurch wird die Arbeit der Ortsgruppe, speziell im Bereich der Jugendarbeit, deutlich erleichtert“, freute sich Claudia Grüger von der DLRG Rinteln bei der Fahrzeugübergabe. Stolz nahm der Ortsgruppenvorsitzende Markus Martin den Schlüssel für einen Mercedes Vito Baujahr 2006 von Depping-Geschäftsführerin Claudia Depping entgegen.

Zuvor hatte sich die Ortsgruppe Rinteln an das Rintelner Unternehmen gewandt. Ziel sollte sein, ein älteres Fahrzeug der Firma Depping in den eigenen Bestand zu übernehmen. Der Wunsch wurde dank der großzügigen Unterstützung von Firma Depping Wirklichkeit und der Bulli kann nun entsprechend beschriftet werden, damit er als Fahrzeug der DLRG erkennbar ist.

Related Posts

Reit- und Fahrverein Rinteln: Traditionelles Herbstturnier
Authentisch, laidback & mit viel Gefühl: 2 Man Band
Malermeister Lars Fischer weiter auf Expansionskurs: Jetzt auch Verleih von Gerüsten