Wegen des Sturmes heute abgesagt: Doktorsee in Flammen

Die Doktorsee GmbH muss heute am Sa, 25. Juli wegen des Sturmes die gesamte Veranstaltung absagen!  

Glück im Unglück haben der Veranstalter Doktorsee GmbH und die Schlagmusik-Fans, die dem Auftritt von Micheal Wendler schon entgegen fieberten: Der Schlager-König musste seinen Auftritt wegen eines gebrochenen Armes kurzfristig absagen. Als mehr als würdiger Ersatz wird nun Jörg Bausch das Publikum beim Doktorsee in Flammen begeistern.

Doktorsee in Flammen_Jörg BauschMit seinen Mega-Hits wie „Dieser Flug” und „Großes Kino” hat Jörg Bausch den Schlager modernisiert. Sein Sound ist unverwechselbar und begeistert die Fans deutscher Musik schon lange. Bei seinen zahlreichen Live-Auftritten, die ihn jedes Jahr quer durch die Republik und ins Ausland führen, begeistert Jörg Bausch das Publikum von Jung bis Alt.

Anfang des Monats hat er sein neues Musikvideo zur Single „ich lieg so da“ präsentiert und am 2. August ist er zum zweiten Mal in diesem Jahr zu Gast beim ZDF-Fernsehgarten.

Seine Fans im Schaumburger Land haben Glück – sie können ihn am 25. Juli live erleben!