Eheleute Demir verwöhnen jetzt die Gäste bei „Rino“

Schon seit 1985, damals noch in der Klosterstraße, hat „Rino“ seine Gäste mit leckeren Pizzen und Pasta verwöhnt. Nun ist er in seinen verdienten Ruhestand gegangen. Seit kurzem sorgen die Eheleute Demir bei „Rinos Pizza-Pasta-Salate“ in der Bahnhofsallee 12 in Rinteln für das leibliche Wohl ihrer Gäste.

Zuvor haben die Eheleute Demir 15 Jahre lang im Marktkauf den ehemaligen Imbiss „Askin´s mediterrane Spezialitäten“ betrieben. Somit sind sie bekannte Gesichter in Rinteln.

Die Rezepturen für die Gerichte bleiben unverändert und auch das über Jahrzehnte bewährte Konzept von Rino wird weiter fortgeführt. Neben Pizzen in verschiedenen Variationen werden Nudelgerichte, Salate, Gyros und Döner angeboten. Natürlich alles auch außer Haus. Die Speisekarte finden Sie unter www.rinospizza.de

In der Pizzeria finden über 40 Gäste Platz und bei schönem Wetter stehen 20 Sitzplätze außen zur Verfügung. Ab 30 Personen kann das Restaurant für geschlossene Gesellschaften gemietet werden und ab sofort können auch Weihnachtsfeiern gebucht werden. Der Bringdienst steht ab 18.00 Uhr bereit.

Öffnungszeiten: Mi-Sa 11.00-14.30 Uhr und ab 17.30 Uhr, So 12.00-14.30 Uhr und ab 17.30 Uhr, Feiertags ab 17.30 Uhr, Tel. (05751) 918877.