Eintrittskarten sichern: Im Februar steigt die große Schlagerparty 2020

Mitten in der Altstadt, im Stadtkater am Marktplatz, steigt am 14. Februar um 21.00 Uhr eine große Schlagerparty. Weil die Eintrittskarten begrenzt sind, sollte man sich seine Tickets so schnell wie möglich sichern!

Mit seinen Lieben richtig abfeiern, abtanzen und dazu noch viele Bekannte treffen – dafür ist der Valentinstag am 14. Februar doch prädestiniert! Das jedenfalls haben sich die Initiatoren Thomas Rathkolb vom Stadtkater und Arif Sanal von der Bodega so gedacht, als ihnen auf dem diesjährigen Weinfest die Idee zur Schlagerparty im Februar  kam.

Bei super Musik serviert das Team der Bodega leckere Cocktails und Longdrinks. Bier, Wein und alkoholfreie Getränke gibt es vom Waldkater/Stadtkater.

Der Eintritt kostet 9,- €, die Tickets – Anzahl begrenzt – gibt es im VVK im Stadtkater, Marktplatz 6, Rinteln, Tel. (05751) 2460.