Es gibt noch Karten: „Die Abenteuer von Pettersson und Findus“

Für die 15.00 Uhr-Vorstellung am Donnerstag, 13. Dezember im Rintelner Brückentorsaal gibt es noch Restkarten! Aufgeführt werden die schönsten Geschichten von Sven Nordqvist für Kinder ab 4 Jahren.

„Die Abenteuer von Pettersson und Findus“ verbindet die schönsten Geschichten der bekannten und ungleichen Freunde und erzählt von ihrem witzigen, manchmal gefährlichen, aber immer aufregenden Leben auf Petterssons Hof. Hier sind sich am Ende des Tages alle einig: „Wir finden‘s schön hier zusammen zu sein. Einer für alle und niemals allein!“

Der Eintritt kostet für Kinder und Erwachsene 6,- € auf nummerierten Plätzen. Karten gibt in der Sparkasse Schaumburg, Klosterstraße 11, bei der Schaumburger Zeitung und beim Kulturring Rinteln, Tel. (05751) 2229.