Fein & Köstlich präsentiert: „Jeder kann backen“

Fein & Köstlich ist das Fachgeschäft für besondere Spezialitäten wie Brände und Liköre, Tee und Gewürze, Essige und Öle sowie Weine und Feinkost. Die verschiedenen Geschmacks-Themen präsentieren sich in einer attraktiv gestalteten GENUSSWELT bei UNIKUM Geschenke & Ideen in Rinteln`s Fußgängerzone.

Ganz neu wurde das Sortiment jetzt rund um das Thema ‚Backen‘ erweitert. „JEDER KANN BACKEN“ ist das Motto und so finden sich Backutensilien, aber auch originelle Backmischungen für leckere Kuchen und Brote bis hin zu Burgerbrötchen. Alles immer in anspruchsvoller Optik, denn es soll ja auch als Geschenkidee gut ankommen.

Besonders auffällig ist auch die große Auswahl an Weinsorten aus verschiedenen Anbaugebieten. Wer ein paar Prozent mehr vertragen kann, findet edle Brände und Spirituosen, darunter auch Whisky und Gin. Dazu gibt es Liköre in vielerlei Geschmacksrichtungen, Pralinen, Bonbons, Tee und noch viel mehr zu entdecken. Wer seine Küche mit besonderen Ölen oder Balsamessigen aufwerten möchte, wird ebenfalls fündig. Einen Einpackservice gibt es hier natürlich auch. Besonders beliebt sind die individuell zusammen gestellten Präsente.

Kontakt: Fein & Köstlich GENUSSWELT bei UNIKUM Geschenke & Ideen, Weserstr. 15, Rinteln, Tel. (05751) 9640360, www.unikum-geschenke.de.