Geschäftsstelle wieder vollständig: Stadtmarketingverein Pro Rinteln e.V. begrüßt neue Mitarbeiterin

Neben Anja Spohr, die bereits zum 1. September ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle aufgenommen hat, verstärkt seit dem 1. Oktober noch eine weitere Mitarbeiterin das Team im Stadtmarketingverein.

Der geschäftsführende Vorstand begrüßte Jurgita Gonzalez Ruiz, die seit dem 1. Oktober das Team des Stadtmarketingvereins Pro Rinteln e.V. unterstützt.

Die gebürtige Litauerin ist 41 Jahre alt, Mutter eines 16-jährigen Sohnes, hat Journalismus studiert und bringt mehrjährige Erfahrungen aus den Bereichen Marketing, SEO – Marketing (Suchmaschinenoptimierung), Unternehmenskommunikation und Backoffice mit.

„Wir freuen uns sehr, mit Frau Gonzalez-Ruiz eine weitere sehr qualifizierte Mitarbeiterin gefunden zu haben. Wir sind sicher, dass Frau Gonzalez-Ruiz sich sehr bald in die vielfältigen Aufgaben eingearbeitet haben wird“, so Thomas Gieselmann,1. Vorsitzender von Pro Rinteln, bei der Begrüßung. „Das Team der Geschäftsstelle ist nun vorerst sehr gut besetzt, so dass wir alle Aktivitäten und Veranstaltungen des kommenden Jahres frühzeitig und professionell planen und organisieren können.“

Jurgita Gonzalez-Ruiz freut sich, an der positiven Entwicklung des Vereins mitzuarbeiten und diese weiter voranzutreiben: „Bei Pro Rinteln e.V. möchte ich einen Beitrag zur wunderschönen und pulsierenden Stadt Rinteln leisten, und an der Entwicklung spannender Projekte mitarbeiten. Die Arbeit bei Pro Rinteln trägt zur Attraktivitätssteigerung der Stadt und ihres Images für Bürger, Besucher und Gewerbetreibende bei. Auf diese Aufgabe freue ich mich sehr“

Nun ist das Team in der Geschäftsstelle mit Jurgita Gonzalez-Ruiz, Anja Spohr und Kathi Steding wieder vollständig. Bis Jahresende bleibt die Kern-Öffnungszeit des Büros wie bisher zunächst von 9.00 bis 12.00 Uhr.

„Über die weitere Entwicklung im Hinblick auf die noch zu besetzende Position der Stadtmanagerin werden wir im Frühjahr 2022 informieren“, ergänzt Pro Rinteln Geschäftsführer Dirk Ackmann.  

Für das nächste Jahr plant man bei Pro Rinteln wieder mit einem vollen Terminkalender und einigen neuen Veranstaltungen, die die Lebendigkeit und Sichtbarkeit des Standortes Rinteln weiterhin sicherstellen werden.