Geschäftsübergabe Schreibwaren König Es geht weiter!

Dies ist eine sehr schöne Nachricht für Rinteln: Der Fortbestand des beliebten Schreibwarengeschäfts ist gesichert! Am Dienstag, 2. Januar übernimmt Susanne Proll das Fachgeschäft Schreibwaren König in der Klosterstr. 41 in Rinteln.

Wie die langjährige Inhaberin Karin Reichenberg wird auch Susanne Proll stets ihre Kunden freundlich und kompetent beraten und das Geschäft erfolgreich weiterführen.

Das Angebot bleibt mit Schul- und Bürobedarf, Schulbuchbestellungen, Geschenkartikeln, Schreibwaren und Zeitschriften überwiegend unverändert. Ein kleiner Bereich ist für Schaumburger Künstler vorgesehen, die einige ihrer Werke zum Kauf anbieten.

„Ich freue mich sich sehr, dass Karin Reichenberg und Bärbel Mollineaux auch weiterhin im Geschäft tätig sein werden und mich unterstützen“, sagt Susanne Proll.

Die Öffnungszeiten sind Montag bis Freitag von 9.30 – 18.00 Uhr und Samstag von 9.30 – 14.00 Uhr. Telefonisch erreichen Sie Schreibwaren König unter (05751) 964103.