Gezielter Fettabbau oder „sich einfach wieder top fit und wohl fühlen“

Im Mai besteht das Studio ABNEHMEN IM LIEGEN in Rinteln, Am Weseranger 1, seit einem Jahr. Damit ist es für Annett Grupe Zeit, einmal Danke zu sagen.

„Danke an die wunderbaren Kundinnen, an mein hervorragendes Team und danke für ein erfolgreiches Jahr“, sagt die Geschäftsführerin und fügt hinzu: „Mit der Methode ABNEHMEN IM LIEGEN – oder besser ‚der Revolution in der Beauty-Branche‘ – haben wir vielen Menschen geholfen, etwas für die eigene Traumfigur zu tun, sich nachhaltig wohler, fitter und selbstbewusster zu fühlen!“

Die Wirksamkeit wird durch Ultraschall, Wärme und Elektro-Myo-Stimulation (EMS) erzielt. Die Fettzelle wird in Schwingung versetzt, erwärmt und „aufgeweckt“. Das regt den natürlichen Fettabbau an und setzt Fett, Wasser und Giftstoffe frei. Der Stoffwechsel ist für bis zu 24 Std. intensiv aktiviert. Die Fettzelle bleibt klein und aktiv zurück. Das Bindegewebe ist besser durchblutet und vitaler. „Die Muskulatur wird nachhaltig aufgebaut. Dadurch reduziert sich der Umfang an den Problemzonen. ABNEHMEN IM LIEGEN ist ein besseres Lebensgefühl! Ohne strenge Diät, Nebenwirkungen und ohne Jo-Jo-Effekt kann man in entspannter Atmosphäre sein Ziel erreichen, etwas (mehr) für seine Gesundheit zu tun“, erklärt Annett Grupe. Das Studio bietet Kennenlernbehandlungen an.

Kontakt: Tel. 0176 / 877 33 456, E-Mail: hallo@abnehmenimliegen.fit, Insta: abnehmenimliegen_rinteln