Graue Schnauze, großes Glück: Herrchentrubel – Lesung mit Michael Frey Dodillet

Unterhaltsam, witzig und voll aus dem Leben: Bei seine Lesung am Samstag, 21. Mai um 19.30 Uhr berichtet Michael Frey Dodillet vom reinsten Hundewahnsinn – und seine tierischen Begleiter bestätigen das live!

Aktuell_Herrchentrubel_CoverZehn Jahre lang hat sich Herrchen von zwei verrückten Hunden auf der Nase herumtanzen lassen. Doch ab zehn werden Hunde bekanntlich ruhiger. Ruhiger? Herrchen weiß nicht mehr, wer ihm diesen Unsinn erzählt hat. Tatsache ist, dass Luna auch im hohen Alter noch alles zusammenfaltet, was nicht bei drei auf dem Baum ist, und Wiki Selbsterbrochenes bewacht, als handle es sich um die Goldreserven von Fort Knox. Während Trainer Krause von Handauflegen bis zu Mantra-artigen Lalala-Gesängen alles empfiehlt, was die Fachwelt an Absurditäten zu bieten hat, wird Herrchen klar: Es gibt nichts Schöneres als vierbeinige Dickschädel, die sich nicht verbiegen lassen.

Karten gibt es für 10,- € im Vorverkauf in der Stadtbücherei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte nutzen Sie daher die Möglichkeit Karten zu reservieren: Unter Tel. (05751) 403-164 oder per Mail an buecherei@rinteln.de.