Große Neueröffnung: Optik Bertram feiert mit tollen Angeboten

In nur etwas mehr als 2 Wochen wurden die Räumlichkeiten von Optik Bertram in der Weserstr. 13 in Rinteln rundum erneuert. Entstanden ist ein optisch sehr ansprechendes Geschäft, welches bei unveränderter Grundfläche großzügiger gestaltet ist und wesentlich mehr Platz bietet. Bis zum 31. Oktober feiert Optik Bertram die Neueröffnung mit tollen Angeboten!

Das neue Interieur ist schick, modern und funktional: Die Akustik wurde durch mit Stoff bezogene Wände deutlich verbessert und neu gestaltete Brillenauslagen bieten bessere Möglichkeiten zur übersichtlichen Präsentation. Ein absolutes Highlight ist das wunderschöne, übergroße Abendfoto vom Rintelner Marktplatz. Die optometrischen Geräte für spezielle Augenmessungen, wie der Augeninnendruck, wurden vom Marktplatz in das Geschäft integriert, womit nun alle Dienstleistungen in einem Geschäft durchgeführt werden können.

„Ich habe in das Geschäft investiert, weil der stationäre Einzelhandel und das Handwerk funktionieren und das aus meiner Sicht in absehbarer Zukunft so bleiben wird. Die Wertigkeit unseres Geschäfts haben wir deutlich erhöht, unsere Kunden können weiterhin altbekannter kompetenter Beratung und gutem Service vertrauen“, so Stefan Bertram.

Anlässlich der Neueröffnung bietet Optik Bertram bis zum 31. Oktober attraktive Angebote: Gutscheine über 50,-/75,- € beim Kauf einer neuen Brille in Sehstärke/Arbeitsplatzbrille und 100,- € Preisvorteil beim Kauf einer neuen Gleitsichtbrille in Sehstärke. Die genauen Details erfahren Sie im Geschäft.

Optik Bertram, Tel. (05751) 957074 ist geöffnet: Mo – Fr 9.00 bis 18.00 Uhr und Sa 9.00 bis 13.00 Uhr