Großer Leser-Fotowettbewerb: Tolle Fotos wurden eingeschickt

Sage und schreibe 41 Bilder stellten sich zur Wahl für das schönste Sommerferien-Foto 2014! Gewonnen hat „A journey to England“ von Mike von Doorn.

Zugegeben – wir haben ganz schön gestaunt! Denn, ganz offen gesprochen, wir hatten eher mit spontanen Schnappschüssen gerechnet. Doch dann, als die Bilder nacheinander auf unseren Internetseiten hochgeladen wurden, präsentierten sich Aufnahmen von teils höchster Qualität und Originalität. Allesamt tolle Aufnahmen vom Urlaub zuhause oder ganz weit weg und wirklich wunderschön anzusehen.

Was uns ebenso freut, ist das große Interesse, auf das der Wettbewerb gestoßen ist. Sicherlich haben einige der Teilnehmer in den sozialen Netzwerken im Internet kräftig die Werbetrommel für ihre Bilder gerührt. Das ist vielleicht nicht „die feine englische Art“, aber bei Wettbewerben im Internet auch nicht auszuschließen.

Hier sind die Gewinnerbilder:

1. Platz: Mike van Doorn – „A journey to England“

Aktuell_Fotowettbewerb_Platz 1gewinnt 2 VIP-Tickets für das Dinner-Krimi Musical „Sherlock Holmes: Mord in Bakerstreet 221B“ am 15.11. im Stadtkater Rinteln.

2. Platz: Marlon Roth – „Nach dem Sommerregen“

Aktuell_Fotowettbewerb_Platz 2gewinnt einen Gutschein für ein Buch nach Wahl und dazu eine Flasche Rotwein von Buch & Wein, Kirchplatz 3, Rinteln.

3. Platz: Jonny Otten – „Amsterdam ist eine Reise wert“

Aktuell_Fotowettbewerb_Platz 3gewinnt einen Gutschein für ein Frühstück für 2 Personen im Stadtkater Rinteln.

Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich und danken allen Teilnehmern, dass sie uns mit Ihren Bildern so viel Freude gemacht haben.

Related Posts

Großer Leser-Fotowettbewerb: Wer macht das schönste Sommerferien-Foto 2014?
Von Kindern für Kinder: Ferienspaßflohmarkt