Hairstylist Sabri: Neuer Charme & besondere Hingucker

Die Schließung aufgrund der Pandemie hat Inhaber „Rudi“ genutzt, um seinen Friseursalon optisch aufzupeppen und zu optimieren.

Seit mittlerweile fast drei Jahren ist Hairstylist Sabri in der Mühlenstr. 13 ansässig und überzeugt die Damen und Herren mit tollen Stylings. Die Zwangspause hat Inhaber „Rudi“ nun genutzt, um seinem Salon optisch aufzupeppen: Die Wände und Decke haben einen neuen Anstrich erhalten, die Beleuchtung wurde komplett ausgetauscht und der Wartebereich wurde um zwei weitere bequeme Sofas ergänzt.

Besonderer Hingucker allerdings ist der neu gestaltete „Herrenbereich“: Zwei Frisierstühle und ein großer Spiegelschrank sind sehr schöne Antiquitäten und verleihen dem Friseursalon echten Charme. Nach weiteren Umbauarbeiten wird demnächst außerdem die Nutzung einer Sonnenbank angeboten.

Ein neues Styling ist mit und ohne Terminvereinbarung möglich. Die besonderen Stärken von Rudi, seiner Friseurmeisterin Elvira als „rechte Hand“ und dem Team sind Strähnentechnik, Färben, Dauerwelle, Trendfrisuren und Balayage.

Hairstylist Sabri ist unter Tel. (05751) 7019643 zu erreichen. Öffnungszeiten:  Mo 10.00 – 17.00 Uhr, Di -Fr 9.00 – 18.00 Uhr und Sa 9.00 – 17.00 Uhr. Weitere Infos unter www.hairstylist-sabri.de