Hardrock & sensible Balladen in der Marktwirtschaft

OCEAN OF TIME rocken am Samstag, 21. Februar ab 20.30 Uhr die Marktwirtschaft am Rintelner Markplatz.

Aktuell_Mawi_Livemusik_Ocean of TimeDie Band mit dem aus Rinteln stammenden Schlagzeuger Herbert Hartmann hat das Publikum der Marktwirtschaft schon einmal zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen: „Die rocken richtig!“ und „Endlich mal wieder gute Musik!“ war von den Gästen der Kneipe zu hören.

Die musikalischen Wurzeln der dreiköpfigen Band liegen eindeutig in der Tradition handgemachten, ehrlichen Hardrocks. OCEAN OF TIME verbindet druckvollen Gitarrensound mit bombastischen Chorarrangements und einprägsamen, melodiösen Textzeilen. Mal laden sie ihre Fans mit stampfendem Rock zum Headbanging ein, dann wieder zeigen sie sich in sensiblen Balladen von ihrer gefühlsbetonten Seite.

Der Eintritt ist frei.

Weitere Infos zu den Konzerten erhalten Sie in der Marktwirtschaft oder unter Tel. (05751) 2325.