„Herzstück“: Stöbern ausdrücklich erwünscht

Als Christiane Ziegler im letzten Jahr ihr Modegeschäft am Rintelner Markplatz 11 eröffnete, wünschte sie sich, dass sich die Kundinnen bei „Herzstück“ wohlfühlen.

Der Traum ist in Erfüllung gegangen! Das Angebot aus Damenbekleidung, Schuhen, Modeschmuck, Gürteln und Tüchern ist mittlerweile komplett und kommt hervorragend bei den Kundinnen an. Der holländischen und dänischen Mode ist sie treu geblieben, besonders der Marke Penn & Ink. Auch die stil- und liebevolle Einrichtung ist nun so, wie es sich Christiane Ziegler vorgestellt hat.

Unterstützt wird die Inhaberin von Astrid Klinger und Kerstin Brzesowsky. Das Team ist sich einig: „Stöbern ist ausdrücklich erwünscht, ohne ‚belagert‘ zu werden. Wir beraten gern und ehrlich und sind mit ganz viel Freude dabei.“ Sehr beliebt ist die „Männerecke“: Die Frauen schauen sich in Ruhe um – die Männer sitzen bei einem Kaffee in gemütlichen Sesseln. De kleine Terrasse im hinteren Bereich hat sich zudem zu einem echten Treffpunkt entwickelt.

 „Ich bin glücklich und dankbar, Mitglied bei Pro Rinteln zu sein. Mit ihren tollen Aktionen locken sie immer wieder auch auswärtige Besucher in unsere Stadt, die unsere Geschäfte in der Stadt besuchen.

Kontakt: Tel. (05751) 7019689, facebook Herzstück Rinteln.