Hochkarätiges Highlight am Doktorsee: AURELIOS COMEDY NIGHT

Kemal Yilmaz und sein Team von Aurelio‘s Doktorsee Terrassen freuen sich „nach so vielen Tagen, Wochen, Monaten endlich die Normalität spüren zu können“ und feiern dies am Donnerstag, 22. Juli ab 18.00 Uhr mit einer hochkarätigen Comedy Night mit Lachgarantie!

Special Guest ist Khalid Bounouar,  bekannt aus Rebell Comedy (Netflix), und mehrfacher Preisträger verschiedener Comedyformate. Der 1990 in Eschweiler geborene Sohn eines marokkanischen Vaters und einer algerischen Mutter steht seit frühester Kindheit auf Bühnen. Tanz, Gesang, Poesie und Theater gehörten von da an zu seinem Leben dazu. 2012 hatte er seinen ersten Auftritt bei Rebell Comedy. Schließlich  wurde er Teil des Rebell Comedy-Ensembles und entschied sich dafür, nur noch Stand-up-Comedy zu machen. Es folgten Auftritte unter anderem bei Nightwash, im Quatsch Comedy Club sowie im TV.

Doch mit dem Auftritt von Khalid Bounouar ist es noch lange nicht genug! Als Host des Abends können sich die Besucher auf Amjad  freuen, der nicht nur gern gesehener Gast in renommierten Comedy-Clubs (u. a. Quatsch Comedy Club), auf Bühnen und in Theatern ist, sondern immer wieder auch in bekannte Fernsehsendungen wie “Nuhr ab 18!”, “Nightwash Live” oder “NDR Comedy Contest” und auch  Radiosendungen von “1 Live” oder “SWR 3” eingeladen wird. Außerdem ist er der Gewinner vom “SWR 3 Comedy Förderpreis” 2018 und vom “Hamburger Comedy Preis” 2019.

Für besondere und extrem witzige Unterhaltung sorgen außerdem Abdel Boudii,  Gewinner des Quatsch Comedy Preises 2021, und Newcomer in der Standup Comey Abed.
Programm:

Ab 18.00 ist Einlass. Bis 20.00 Uhr gibt es Livemusik von Sänger und Entertainer Angelo Bugday. In dieser Zeit kann bei Aurelios wie gewohnt lecker gespeist werden. Um 20.00 Uhr beginnt dann die Comedy Show.

Tickets:

Der Ticketverkauf läuft! Die limitierten Eintrittskarten zum Preis von 29,90 € gibt im Vorverkauf via Instagram, unter Tel. 05751 – 9683440 und vor Ort im Restaurant. Keine Abendkasse!

Corona-Maßnahmen:
Einlass mit negativem Testergebnis, welches nicht älter als 24 Std sein darf (Testzentrum am Doktorsee vorhanden), Einlass für 2-fach geimpfte (14 Tage nach vollständiger Impfung), Einlass für Genesene, bitte an den Mund-Nasen-Schutz und den  einzuhaltenden Mindestabstand denken.