Hofgarten am Kloster Möllenbeck: Acoustic Evening mit JONA und Truck Meissner & Fabian Sterlzig

Zu einem Abend mit handgemachter, akustischer Musik und tollen Stimmen lädt der Hofgarten, Am Kloster 1 in Möllenbeck am Samstag, 14. März ab 19.00 Uhr ein.

JONA

JONA – das sind Jochen Kluwe an der Akustikgitarre und Gesang und Nadja Massmann am Gesang. Das Duo spielt emotionale Songs und Pop-Klassiker mit eigenen Interpretationen, die unter die Haut gehen und die Herzen der Zuhörer berühren.

Truck Meißner & Fabian Sterlzig

“Western Spice” ist der Name der Musikrichtung, den Meißner seinem Genre gegeben hat. Hinter dem Begriff stehen Einflüsse aus Southern Rock, Blues Rock, Country, Red Dirt, Folk, Soul, Stoner Rock und Hard Rock. Diese Musik erzählt vom einfachen Leben und den täglichen Problemen und den kleinen aufleuchtenden Freuden, die es zu immer wieder zu pflegen gilt. Wer aufmerksam zuhört, entdeckt neben ruhigen Liedern ebenfalls Songs, zudem man sich mehr bewegen kann, als nur mit dem Fuß zu wippen, denn genauso treiben stampfende Stomping-Beats seine Songs wie ein 2-Zylinder nach vorne. Meißner spielt seine Western-Gitarre nämlich so wie das Leben spielt, mal hart und mal soft, mal schnell und mal ruhig. Es geht um Geschichten, die das Leben schreibt – authentisch und ehrlich. Gemeinsam mit Gitarrist Fabian Sterlzig spielt Truck Meißner eigene und Coversongs.

Der Eintritt ist kostet 10,- € an der Abendkasse