Hospizverein lädt zum Vortrag ein: „Wie wir den Tod akzeptieren lernen und das Leben wieder umarmen können“

Am Mittwoch, 14. Juli um 19.00 Uhr lädt der Hospizverein Rinteln e.V. zum öffentlichen Vortrag von Tina Degener Eschmann im Kloster Möllenbeck ein.

Es sollte der erste längere Familienurlaub werden. Dann rollte der Tsunami über Khao Lak. 

Die Referentin Tina Degener Eschmann rettete sich mit ihren Kindern, ihr Mann starb. Ein Überlebensbericht.

„In meinem Vortrag möchte ich von meiner Geschichte erzählen und über meinen Weg, wie ich ins Leben zurückgefunden habe. Wer und was mir auf dem Weg geholfen hat. Mit welchem Bewusstsein ich heute auf mein Leben schaue. Wie mein Herz wieder in Liebe, Kraft und Vertrauen schlagen kann.“

Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.