Identica Biesemeier: Frank Schild dankt langjährigen Mitarbeitern

Bei zwei Mitarbeitern hat sich Geschäftsführer Frank Schild für eine langjährige Zusammenarbeit bedankt.

Stefan Ardone (Foto links) ist bereits seit 30 Jahren für das Unternehmen tätig. Er absolvierte seine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer von 1990 bis 1993 und nahm im Laufe der Betriebszugehörigkeit an Weiterbildungen teil, wie ein Lehrgang im Jahr 2013 zur Farbtonfindung. Aufgrund seiner im Laufe der Jahre hervorragenden Leistungen ist ihm die Leitung der Lackierung übergeben worden.

Mario Handt (Foto rechts) hat seine Ausbildung zum Fahrzeuglackierer von 2000 bis 2003 ebenfalls bei Identica Biesemeier absolviert. Auch er nahm an Weiterbildungen wie z. B. zur Kfz-Systemdiagnose teil. Die Endabnahme reparierter Fahrzeuge ist eines seiner Aufgabenbereiche.

Identica Biesemeier beschäftigt aktuell 16 Mitarbeiter/innen, von denen mehrere bereits seit vielen Jahren für das Unternehmen tätig sind, worüber Frank Schild natürlich sehr stolz ist und begründet das unter anderem mit dem sehr guten Arbeitsklima.

Identica Biesemeier Frank Schild GmbH ist erreichbar in Rinteln Im Emerten 2, Telefon (05751) 5294. Weitere Infos finden Sie unter www.identica-biesemeier.de