Immer spannend: „by Tilda“ bietet ausschließlich Unikate an

Aus der „Alten Fleischerei“ in der Enge Straße 18 in der Rintelner Altstadt ist „by Tilda“ geworden.

GW_By Tilda_neuInhaberin Michaela Stachowiak freut sich über den Glücksfall: „Als ich erfuhr, dass die Alte Fleischerei eine Nachfolgerin sucht, habe ich nicht lange überlegt und sofort zugesagt. Ich habe bereits in der kurzen Zeit, seit ich das Geschäft eröffnet habe gemerkt, dass es für meine Kundinnen immer wieder spannend ist, bei mir zu stöbern, weil ich ausschließlich Unikate anbiete.“

Nach frischem Anstrich und mit neuer Einrichtung eröffnete die Inhaberin ihr Geschäft auf rund 50 m² Ladenfläche am 2. September. Im Angebot sind hochwertige Damenmode in bester Qualität, auch Markenware, Schuhe und Stiefel, Handtaschen, Modeschmuck und Wohndekorationen. In gemütlicher Atmosphäre können die Kundinnen bei einem Kaffee oder Prosecco entspannt stöbern und werden auf Wunsch fachkundig beraten. Fürs Anprobieren stehen zwei Umkleidekabinen zur Verfügung.

By Tilda ist geöffnet: Di – Fr 10.00 bis 13.00 Uhr und 15.00 bis 18.00 Uhr sowie Sa 10.00 bis 13.00 Uhr und nach Absprache. Montags ist das Geschäft geschlossen. Telefonisch ist „by Tilda“ unter (05751) 9244558 erreichbar.

Related Posts

Marion’s kleine Modewelt: Seit 5 Jahren eine Top-Adresse für Mode mit Chic