Jetzt Tickets sichern: Großes Oktoberfest am See

Das schon legendäre Oktoberfest am Doktorsee mit Mega-Stimmung und echter Wies’n Atmosphäre steigt am Samstag, 17. Oktober ab 19.00 Uhr im beheizten Zelt. Der Vorverkauf läuft!

Einlass ist ab 18 Uhr. Gegen 19.00 Uhr ist Fassanstich und danach gibt es zum bayrischen Oktoberfestbier typisch bayrische Schmankerln. Die Getränke werden von freundlichen Servicekräften an den Tischen serviert, das Essen holt man sich selbst.

Und auch was die Musik angeht wird das Oktoberfest wieder eine Riesen-Gaudi: Die Volksrock- & Party-Oktoberfestband Fellberg Granaten verspricht Musik, die bei purer Bühnenpower originell und tanzbar ist und direkt nach vorne geht.

Ausgelassen getanzt wird wie immer auf Bänken, Tischen und auf der großen Tanzfläche. Vor dem Festzelt ist ein Schießstand und für die kleine Stärkung zwischendurch ein Grillimbiss aufgebaut. Einlass ist ab 18.00 Uhr.

„Leder und Dirndl sind natürlich kein Muss, aber absolut gern gesehen“, so Doktorsee-Chef Uwe Deppe, der sich mit seinem Team wieder riesig auf die Party mit Wies‘n-Stimmung freut.

Die Tickets gibt es zum Preis von 19,- € im Vorverkauf an der Rezeption am Doktorsee (nur in bar), Am Doktorsee 8 sowie online unter www.doktorsee.de/events. An der Abendkasse kostet der Eintritt 25,- € (Tickets begrenzt). Platzreservierungen für Gruppen ab sechs Personen sind bis zum 14. Oktober in Verbindung mit einem Kartenkauf in entsprechender Anzahl möglich.

Wichtig zu wissen: Parkmöglichkeiten wird es direkt am Doktorsee geben. Waffen aller Art, spitze Gegenstände, Sprühdosen und Aerosolsprays sowie weitere Gegenstände, die eine Gefahr für andere darstellen und/oder als Waffen eingesetzt werden können, sind verboten, ebenso selbst mitgebrachte Speisen und Getränke.