Jugendfeuerwehr Exten: Mit neuen Parkas in die kühle Jahreszeit

Dank mehrerer Sponsoren konnte der „Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Exten e.V.“ passend zur kühlen Jahreszeit 25 Jugendfeuerwehr- Parkas beschaffen.

Aktuell_Jugendfeuerwehr Exten_ParkaDie Jugendfeuerwehr Exten geht gut gerüstet in die kühle Jahreszeit: Dank mehrerer Sponsoren konnten 25 Jugendfeuerwehr-Parkas an das Betreuerteam und die Jugendlichen der Ortsfeuerwehr Exten übergeben werden. Die Jacken entsprechen den Vorgaben der Deutschen Jugendfeuerwehr und sind mit einem herausnehmbaren Innenfutter und Klimamembrane ausgestattet.

Christian Voß, Ortsbrandmeister der Ortsfeuerwehr Exten, freut sich über die Neuanschaffung und lädt die Jugend ein: „Wer im Alter von 10 bis 18 Jahren Interesse an der Jugendfeuerwehr hat und auch gerne so eine Jacke tragen möchte, ist jeden Donnerstag um 17.30 Uhr am Feuerwehrhaus Exten willkommen! Gerne auch zum mal Reinschnuppern!“