KiTa „Zum Gänseblümchen“ Engern: Großer Herbstbasar

Die Kindertagesstätte „Zum Gänseblümchen“ Engern lädt am Samstag, 18. Oktober von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr wieder zum Herbstbasar in der Mehrzweckhalle Engern ein.

Aktuell_Herbstbasar_Kita Engern_AVerkauft werden gut erhaltene Baby- und Kinderbekleidung, Kinderwagen, Auto- und Fahrradsitze, Spielzeug, Bücher, Kinderfahrzeuge und alles, was Eltern und Kinder noch gebrauchen können. Andrea Wienzek, die Vorsitzende des Elternrats weist darauf hin: „Der beliebte Spielzeugbasar findet in diesem Jahr leider nicht statt, von daher gilt umso mehr: Jetzt schon an Weihnachten denken!“

Die Veranstalter bieten wie immer Würstchen und Salate sowie Kaffee und hausgemachte Kuchen und Torten zu kleinen Preisen an, natürlich auch zum Mitnehmen. Über ein reges Interesse und viele Besucher freuen sich schon jetzt der Elternrat und die Mitarbeiter der Kindertagesstätte.

Related Posts

Kindergarten „Klosterbande“ lädt ein: Herbstbasar
Grundschule Krankenhagen: Herbst-Basar rund ums Kind