Klasse Musikevents im BarRock

Auch im November gibt es im BarRock in Kalletal-Langenholzhausen, Weinbergweg 1, wieder klasse Musikevents.

Plätze können per WhatsApp oder SMS unter 01522 / 5767796 reserviert werden, Einlass ist immer ab 18.00 Uhr, Konzertbeginn ca. 19.00 Uhr. Die Grill Bar ist bis 22.00 Uhr geöffnet. Das komplette Programm ist auf Facebook: BarRock, Instagram: nicole_barrock oder auf Google einzusehen.

Fr 11.11.

House meets Techno 

Eintritt: 10,- €

Erst Outdoor dann Indoor, mit verschiedenen DJ`s! Aber Surprise, es wird noch nicht verraten wer!

Sa 12.11.

Jimmy Cornett solo

Eintritt:  20,- €

Aufgewachsen in den 1980ern im Nirgendwo des Weserberglandes ließ sich Jimmy gerne und schnell von Legenden wie Richie Havens, John Lee Hooker, Dion, Chuck Berry, Elvis oder Johnny Cash beeinflussen. Richtig Schwung in seine Künstlerlaufbahn kam Anfang der 1990er durch den Umzug nach Hamburg. Als Mitglied diverser Formationen, vor allem aber als Solomusiker wurde er schnell weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt.

Fr 18.11.

STEV

Eintritt frei

Singer-Songwriter STEV, alias Steven Laurich aus Nienstädt im Landkreis Schaumburg singt über die Liebe bis hin zum Weltverbesserer mit ganz viel Gefühl, Leidenschaft und Druck in seiner unverwechselbaren Stimme. Seine Songs schreibt er im Stil irgendwo zwischen Philipp Poisel und Annen May Kantereit und berichtet gerne über die Missstände in Singleportalen oder seine Gemeinsamkeiten mit einem Wok.

Sa 19.11.

Karaoke

Eintritt frei