Köstliche Speisen & melodische Gitarrenklänge: 5 Jahre Carlos Der Eventkoch

Carlos Der Eventkoch verwöhnt nun schon seit fünf Jahren seine Gäste mit köstlichen Speisen der südamerikanischen, mediterranen und spanischen Küche und mit den dazu passenden, melodischen Gitarrenklängen.

GW_Carlos der Eventkoch_5 JahreVor 15 Jahren kam der gebürtige Peruaner nach Deutschland, wo er eine Ausbildung zum Koch absolvierte. Ursprünglich wollte er ein Restaurant eröffnen, ist aber nach reiflicher Überlegung das Risiko nicht eingegangen. Stattdessen machte er sich als Eventkoch und mit einem Partyservice selbstständig.

Die Kunden von Carlos Contreras, wie der Eventkoch mit vollem Namen heißt, lieben nicht nur seine mit großer Leidenschaft zubereiteten Speisen, sondern auch seine Musik. Denn die Gitarre hat er immer dabei und verbreitet mit seinem Spiel und Gesang südländisches Flair. Nach fünf Jahren erfolgreicher Selbständigkeit ist Carlos Der Eventkoch glücklich mit seiner Entscheidung: „Ich danke all meinen Kunden für ihre Treue und ihre Weiterempfehlungen. Sie erlauben mir, meine Arbeit, die mir so am Herzen liegt, auszuüben.“

Je nach Wunsch, bereitet er die Speisen vor den Augen der Gäste zu, oder beliefert mit seinem Partyservice Feierlichkeiten für bis zu 150 Personen. Das nötige Geschirr und Besteck sowie ein Pavillon für Außenveranstaltungen im Sommer sind vorhanden. Seit einigen Jahren ist Carlos Contreras außerdem für die Kochschule des Küchenzentrums Holtmann in Sülbeck tätig. An regelmäßigen Terminen kocht er mit 8 bis 12 Personen oder mit Gruppen nach vorheriger Anmeldung.

Carlos Der Eventkoch erreichen Sie in der Hildburgstr. 61 in Rinteln- Möllenbeck, Tel. (05751) 8908283 oder 0174 / 7520903. Viele weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.carlos-dereventkoch.de.