Kuhlmann Hausgeräte startet tolle Spendenaktion

Vom 1. bis 28. Februar spendet Ronald Schröter von jedem verkauften Elektro-Großgerät und Küchen der Marken Nobilia und Häcker 3 % des Verkaufspreises an die Tafel in Rinteln und hofft am Ende dieser tollen Aktion, einen stattlichen Betrag übergeben zu können.

Die Idee, eine Spendenaktion für die Rintelner Tafel durchzuführen, hatte Firmeninhaber Ronald Schröter schon seit einiger Zeit. „Die Rintelner Tafel ist gerade in der heutigen Zeit noch mehr auf Spenden angewiesen, um bedürftigen Menschen helfen zu können. Das möchten wir unterstützen“, so der Firmenchef.

Die Verantwortlichen des DRK-Ortsverbandes waren natürlich sehr erfreut, als sie von dieser Aktion erfahren haben.

Kuhlmann Hausgeräte ist kompetenter Ansprechpartner für Klein- und Großelektrogeräte sowie für Einstiegs- bis zu Premiumküchen. Große Ausstellungsräume und ein hauseigener Kundendienst runden den kompletten Service ab.

Öffnungszeiten: Mo – Fr 9.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 18.00 Uhr, Sa 9.00 – 13.00 Uhr

Kontakt: Berliner Str. 19-21 in Engern, Tel. (05751) 5039, E-Mail info@kuhlmann-hausgeraete.de, www.kuhlmann-hausgeraete.de