Kult-Party im Haus Breiding: Oldie-Veteranentreff 3.0

Bereits zum 25. Mal findet am Samstag, 28. September ab 20.00 Uhr die Party statt, die sich in den vielen Jahren zu einer Kultveranstaltung entwickelt hat.

Ins Leben gerufen wurde das einmal jährlich stattfindende Veteranentreffen 1994 vom Inhaber einer Disco im Extertal und DJ Charly, der in der Region seit vielen Jahren bekannt ist. Als die Disco im Jahr 2017 endgültig geschlossen wurde, verlegten die heutigen Veranstalter Thomas Wächter und DJ Charly dieses tolle Event nach Almena in das Restaurant Haus Breiding. Viele „alt bekannte Gesichter von damals“ sind auch heute noch unter den Gästen zu finden.

Im großen Saal kann am 28. September ab 20.00 Uhr bei Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren bereits zum dritten Mal so richtig abgefeiert und abgetanzt werden. Rock/Pop wie z. B. von den Rolling Stones, AC/DC, Depeche Mode, die neue deutsche Welle und alte deutsche Schlager sorgen an diesem Abend für entsprechende Stimmung. Um den guten Ton und tolle Lichteffekte kümmern sich die Profis der Eventagentur Rock Circus aus Schaumburg. Für eine leckere Stärkung sorgt die Küche von 18.00 bis 22.00 Uhr.

„Wir hoffen natürlich, dass wir die tolle Party des letzten Jahres mit vielen gut gelaunten Gästen wiederholen können“, so Thomas Wächter.

Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse, weitere Infos unter Tel. (05754) 209.