„MaestRock“ & „M.C. von Stern“ im BarRock

Der eigentliche Frontsänger der Metal-Band „Drowning Deep“ aus Hannover ist auch als Singer/Songwriter „MaestRock“ unterwegs. Am Samstag, 15. August ab 19.00 Uhr spielt der gebürtige Italiener im Live-Biergarten der BarROCK in Kalletal-Langenholzhausen, Weinbergweg 1 b, eigene Rock- und Coversongs, mal gefühlvoll, mal etwas schneller.

Das Projekt „MaestRock“ ist im Januar 2017 als Singer/Songwriter-Projekt entstanden. Das Repertoire besteht aus Balladen, Akustik Rock, Grunge bis hin zu 80er Rocksongs mit modernen Einflüssen in englischer und italienischer Sprache.

Als Opener bringt er Melanie „Melle“ von Holten (Vocals) und Jan „Jansen“ Skolowski (Guitar) als „M.C. von Stern“ mit. Die beiden machen schon seit mehr als 12 Jahren zusammen Musik in der Formation „BWD“. Mit einem kleinen Augenzwinkern, aber auch mit viel Liebe tragen sie ihrem Publikum einige der schönsten BWD- Songs und ausgewählte Coversongs der letzten 40 Jahre ihrer persönlichen Musikgeschichte unplugged vor.