Malerfachbetrieb Gödecke: „TOP Leistung“ für Qualität und Service

Der renommierte Malerfachbetrieb Gödecke aus Rinteln wurde von TOP Malermeister Deutschland zum 3. Mal in Folge für seine hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet.

Das Familienunternehmen, seit 1977 von dem Ehepaar Ingo und Eva Gödecke geführt, konnte auch in diesem Jahr in den Kategorien Beratungskompetenz, Service- und Kundenorientierung, Termintreue, Qualität der Handwerksarbeiten, Freundlichkeit der Mitarbeiter und Sauberkeit auf der Baustelle überzeugen.

Die Faszination von Farben, Putzen und Bodenbelägen inspirieren Ingo Gödecke immer wieder aufs Neue: von der Grundgestaltung von Wänden und Böden bis hin zu kompletten modernen Wohnkonzepten. „Am Anfang steht immer die professionelle und individuelle Beratung“, betont der Maler- und Lackierermeister. Und immer öfter nutzen seine Kunden die Möglichkeit einer Finanzierung, sollten die Maßnahmen für den persönlichen Wohntraum das Budget überschreiten.

Die Qualitätsauszeichnung mit 4,9 von 5 Sternen bestätigt das hohe Engagement von Ingo Gödecke und seinem erfahrenen Team aus 9 Malerfachkräften und 4 Azubis. Kundenkommentare auf Plattformen wie »Die beste Adresse in Rinteln.« unterstreichen zudem die sehr hohe Bereitschaft der Weiterempfehlung. Die aktuelle Kundenbefragung hat Gültigkeit für ein Jahr.

Kontakt: Malerfachbetrieb Gödecke, Röntgenstr. 10, Rinteln, Tel. (05751) 9502-0, www.maler-goedecke.de.